#roadtripnamibia – der Film

#roadtripnamibia – ein Projekt in das ich viel Zeit investiert habe, das aber auch einfach ein unfassbares Erlebnis war. Lasst euch von diesem Film einfach mal mitreissen und geniesst die Bilder aus Afrika.
Wenn er euch gefällt würde ich mich unfassbar freuen, wenn ich die Arbeit, die wir uns gemacht habe belohnt und das Video mit euren Freunden teilt.
1000 Dank an alle, die dieses Projekt möglich gemacht haben:
Zuerst an mein Team, dass mit mir in Namibia war
Johanna Witt https://www.facebook.com/Johanna-Witt-166047513489780
Madeleine Handle https://www.facebook.com/lenihandle
Dima Makrinic, der diesen wunderbaren Film produziert und geschnitten hat https://www.makrinic.tv
Das Namibia Tourism Board, das diesem Trip mit mir zusammen organisiert hat. https://www.namibia-tourism.com/
Air Namibia, die uns geflogen haben https://www.airnamibia.com/
Sony Deutschland, die mich mit dem #alphaddicted Koffer unterstützt haben
Foto-Morgen für den Support bei Licht und Film https://www.foto-morgen.de/
Manfrotto für den Support beim Equipment https://www.manfrotto.de/
Wallstyle für die grandiose Ausstellung, meine Bilder findet ihr hier:
https://shop.wallstyle.com/bilder/wallstyle-art-edition.html?kollektionen=39
Film & Schnitt https://www.makrinic.tv
Sounddesign https://www.schnittfrequenz.de

Equipment

Wenn ihr mich und meinen Blog unterstützen wollt, kauft euer Equipment einfach über diesen Link bei amazon: https://bit.ly/amazon_ah (Affiliate, kostet euch nix)