Folge 212 – Fashion Shooting mit der Phaseone

Vor einiger Zeit hatte ich mal die Gelegenheit mit den digitalen Mittelformat-Kameras von Phaseone zu arbeiten. Digitales Mittelformat, braucht man das? Im Video findet ihr meine Antworten dazu und noch ein schönes Fashion Shooting obendrauf… Die Bilder wurden alle mit der Phaseone XF IQ3 100MP gemacht.

Die unbearbeitete Datei findet ihr in voller Auflösung hier: https://adobe.ly/2mWWwRY

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach unters Video posten.

Model: Luiza Doll https://www.facebook.com/LuizaDoll

Fashion: Lara Loca Couture https://www.facebook.com/lara.loca.co…

H&M: Kerstin Hoppe https://www.facebook.com/KH-VISA-1742…

Music: Epidemic Sound – Late Nights von Johan Borjesson

Equipment

Wenn ihr mich und meinen Blog unterstützen wollt, kauft euer Equipment einfach über diesen Link bei amazon: https://bit.ly/amazon_ah (Affiliate, kostet euch nix)